Foto vom Video drucken - eine neue Funktion bei KODAK Picture Kiosk

[Trigami-Anzeige]

Der KODAK Picture Kiosk hat eine neue Funktion zu bieten, die für viele Menschen interessant ist. Heute bieten viele Kameras und Handys die Möglichkeit, Filme aufzunehmen. Doch manchmal möchte man gar nicht den Film verwenden, sondern nur ein einzelnes Bild. Am KODAK Picture Kiosk kann man dies nun ganz unkompliziert mit einer einfachen Software erledigen.

Mit dieser Methode ist es möglich, auch im Nachhinein noch Schnappschüsse eines Ereignisses zu bekommen. Das ausgewählte Bild kann übrigens auch noch bearbeitet werden, bevor es ausgedruckt wird. Kodak veranstaltet zudem ein interessantes Gewinnspiel. Wer bei "Uuuund... Action!" teilnehmen will, muss nur den Kassenbon aufbewahren und dann können Sie einen Tag an Europas größter Filmautobahn für Action-Fahrszenen oder eine KODAK PLAYSPORT Video-kamera gewinnen